Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hilfe! CD für Betriebssystem ist futsch....

Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier und weiblich, daher bitte verständlich schreiben ():-) !!! Danke ;);)

Also, mein Lappi MUSS dringend formatiert werden, aba mein Hund hat als sie Welpe war die CD mit dem Betriebssystem angeknabbert *grummel*, heißt die CD ist nicht mehr brauchbar... aber den * bitte keine illegalen Tipps * hab ich noch...

Kann ich jetzt irgendwo Vista laden und z.b. auf ne CD brennen um dann komplett zu formatieren??? Weil der Key ist ja noch da...  ::) Oder muss ich in den sauer Apfel beißen und mir ein neues BS kaufen???
 :'( :'( :'(


Vielen Dank schon mal für die antworten!!!! ;);) 



Antworten zu Vista: Hilfe! CD für Betriebssystem ist futsch....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob noch irgendwo ein Download angeboten wird kann ich nicht sagen.

Evtl. hast du die Möglichkeit in deinem Bekanntenkreis eine Vista DVD zu erhalten. Es muss das selbe System sein wie auf deinem Lappi installiert ist. Vermutlich Home Premium. Es darf aber keine Recovery DVD sein !!!

Die DVD kannst du später ruhig kopieren.

Falls du ein Vista kaufen willst, gibt es das schon für kleines Geld bei Ebay.


« wennn ich mein pc an mache kommmt die ganze zeit updat so5 minuten Unter Systemstart Monitor.exe entdeckt, was ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...