Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Pc will ein passwort wenn ich ins benutzerkonto möchte

Auf meinem Laptop habe ich ein Benutzerkonto und noch nie musste ich ein Passwort eingeben und jetz muss ich ein passwort eingeben und jetz komme ich nergendswo mehr rann?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Benutzername oder Passwort Falsch



Antworten zu Windows Vista: Mein Pc will ein passwort wenn ich ins benutzerkonto möchte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Capslock evt. an, dass alles groß geschrieben wird? Hast du noch einen anderen Zugang mit Administratoren-Rechte zu dem Rechner?

mal das PW leer lassen & Enter ?


« Vista: Taskleistensymbole sind verschwundenWin XP: Hochgeschwindigkeits USB-Hostcontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...