Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Taskleistensymbole sind verschwunden

hi leute

auf dem ersten blick sieht es wie jedes andere "symbole aus der taskleiste verschwunden" thema aus

aber bei mir ist es bissl anders und zwar sind bei mir die symbole für lautstärke und netzwerk da aber alle anderen sind indirekt verschwunden... wenn ich aber über die leeren stellen wo den programme gehe wo sie normalerweise sind bekomme ich aber trotzdem die info von ihnen programmen, also als ob sie noch da sind nur halt "unsichtbar"

bitte um hilfe



Antworten zu Vista: Taskleistensymbole sind verschwunden:

Rechtsklick Taskleist/Eigenschaften/Infobereich anpassen
gehe dort mal deine Einstellungen durch

jo das hab ich alles schon gemacht aber hat nix gebracht

schon eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht?

hmm hat geklappt... auf die leichtesten dinge kommt man selten

thx für die hilfe

gern geschehen und danke für dein Feedback.

das ist das mindeste :D


« Windows XP: Meldung:Microsoft feeds Synchronization hat ein Problem festgestelltWindows Vista: Mein Pc will ein passwort wenn ich ins benutzerkonto möchte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...