Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler 277, MCI startet nicht oder wurde nicht gefunden

Hallo,

ich habe das Problem, wenn ich an meinem PC über eine MP3- oder CD Player Software Musik hören möchte, dass laufend folgendes erscheint: Fehler 277, MCI startet nicht oder wurde nicht gefunden. Was bedeutet das? Ich habe schon verschiedene Player heruntergeladen, es hat sich aber nichts geändert. Was kann ich da machen und was bedeutet diese Meldung überhaupt? Vielen Dank für Eure Hilfe. ???



Antworten zu Win XP: Fehler 277, MCI startet nicht oder wurde nicht gefunden:

Hallo,

Unter Umständen liegts nur an der Player Datei, vielleicht aber auch an einem nicht installiertem MCI Treiber, der aber zumindest bei Windows 98 und XP mit dabei sein sollte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,

kann ich mir denn so einen MCI-Treiber aus dem Internet herunterladen, und wo gibt es sowas. Wenn ich dann einen gefunden habe, installiere ich ihn einfach in: Windows/System, oder?


« Win ME: Advanced INF InstallWin ME: wie starte ich denn rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...