Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook fährt nicht mehr hoch

folgende Fehlermeldung kommt: Windows Vista Fuitsu Siemens Laptop

Windows Fehlerbehebung

Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.
Wenn Windows Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum Diagnostizieren und Beheben des Problems verwendet werden. Wählen sie „Windows normal starten“, wenn die Stromversorgung während des Startens unterbrochen wurde.
(Wählen Sie eine Option mit den Pfeiltasten aus.)
Starthilfe starten (empfohlen)
Windows normal starten

Zeit (in Sek.), bis die markierte Option automatisch ausgewählt wird: 28
Beschreibung: Beheben Sie Probleme, die den Systemstart verhindern
Manchmal hat er es schon geschafft, weiter zu kommen und es stand da Windows lädt Dateien. Da kam ein kurzer Balken, der aber dann nicht mehr weiterging.
Manchmal kommt auch nur ein kleiner blinkender Strich links oben im Bildschirm.

Was kann denn das sein. Bin kein Profi. Aber ich versuche es zu verstehen.
 



Antworten zu Notebook fährt nicht mehr hoch:

Falls es geht ...:

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

direkt nach Start , ggf im abges. Modus :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.

Oder ...

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
TOOLS : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ... 


« Win_7 auf Sata II Platte wie?Windows 7: Touchpad sperrt automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...