Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox Einstellungen mit Passwort schützen

Hallo Leute,

bei uns am Internetarbeitsplatz wird ständig im Firefox alles verstellt. Gibt es die Möglichkeit die Einstellungen des Firefoxes mit einem Passwort zu schützen? Wenn ja, wie?

Viel Dank schon mal



Antworten zu Win XP: Firefox Einstellungen mit Passwort schützen:

Mozbackup laden und Einstellungen in Neutralen Ordner sichern .

Ggf einfach starten und alles wieder herstellen ... ist Minutensache ...

Prüfen , ob man das beim Systemstart einfügen kann ... ???

Nutzen alle User des Internetarbeitsplatzes das gleiche / ein einziges "Benutzerkonto"? - Dann wird der Zustand wohl immer so bleiben. Konfiguration mit Paßwort versehen - da müßtest Du die Programmierer der Mozilla-Strecke mal dazu anregen.
Vielleicht hat noch ein Zweiter daran Interesse.
 

Hallo Leute, würde gerne die Einstellungsoption bei firefox verschlüsseln, da bei unseren Rechnern ständig etwas geändert wird, und ich als einziger admin kein bock habe immer wieder alles neu einzustellen, ist nähmlich nervig. Währe toll wenn mir da jemand helfen könnte.

lass "die Anderen" einfach nur als  "eingeschränkte User" zu ... 


« Windows XP: Media Player meldet immer,kein kompatibler DVD-Decoder installiertWindows Vista: Internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...