Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: weder taskmanager noch msconfig funktionieren!

hallo alle zusammen!
 ich hab ein kleines problem mit windows xp:
obwohl ich administrator bin funktionieren werder der taskmanager, noch der befehl msconfig!!

sobald ich den taskmanager aúfrufen will(mit strg+alt+entf) öffnet er sich für gaanz kurze zeit und schließt dann wieder ohne, dass ich irgendwie reagieren kann...!

wenn ich bei ausführen "msconfig" eingebe passiert nichts.

helft miirr bitteeee:P



Antworten zu Win XP: weder taskmanager noch msconfig funktionieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist bestimmt eine Virus !

Mach mal einen Virenscann im abgesicherten Modus.
Die F8-Taste beim Windows-Start drücken für den abgesicherten Modus.


« Win XP: Konvertieren MID in CDAWin ME: Welche Programme für den Systemstart ? HILFE ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...