Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann mich nicht mehr anmelden

Problem:
Ich starte meinen laptop ganz normal (hab es auch schon mit safe mode versucht) komme zu meinen benutzern und versuche mein passwort einzugeben. sobalt ich einen buchstaben eingebe erscheint "WILLKOMMEN" und das lade zeichen kurz darauf erklärt er mir das passwort ist falsch (logisch) wenn ich auf die leertaste oder auf backspace drücke erscheint ein punkt für ein eingegebenes zeichen. Habe auch schon im start bildschirm F2 gedrückt und den repair durchgeführt aber es scheint nicht zu funktionieren. (ich schreibe von einem 2 pc)



Antworten zu Windows 7: Kann mich nicht mehr anmelden:

..kommst du noch ins Bios(F2)?
dann hättest du die Möglichkeit es mal mit einer externen Tastatur zu versuchen... 


« Windows Vista: Laptop ganz zurücksetzten. Was passiert mit den Dateien auf Data?Windows Server: Logout »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...