Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Acer 8930G auf Fabrikzustand setzen

Hallo @ all.Ich bin leider kein Experte und brauche Hilfe.Ich habe meinen Acer 8930G auf Windows 7 Ultimate 64 upgedated.Da ich ihn nun verkauft habe, wollte ich ihn auf Fabrikzustand setzen.Habe leider keine Sicherung gemacht und jetzt geht es in Windows 7 nicht.Er zeigt bei Neuinstallation aber Partitionen an, die mit OEM enden Diese kann ich nicht löschen.Kann jemand helfen oder mir gegen Bezahlung mit Recovery DVD´s helfen?Cine Dash und einiges andere funzt auch nicht.PLEASE HELP`! DANKESCHÖN


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7 Ultimate 64



Antworten zu Windows 7: Acer 8930G auf Fabrikzustand setzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn platte  nur leer sein soll,dann wäre Dban ausreichend,aber vorsicht:
Danach sind alle daten darauf vernichtet.

Wenn du die Recovery Partition nicht vernichtet hast, kannst du mit Alt+F10, gleich wenn das Acer Bild erscheint, das Gerät auf Werkszustand zurückversetzen.

Oder du bestellst bei Acer einen neuen Satz mit Angabe deiner SNr und dem Win Key. Kostenpunkt ca 60 Euro.
Nur, warum wurde mit eRecovery nicht gleich zu beginn der Arbeit eine Recovery DVD erstellt? Staht doch in der bedienungsanleitung drinnen.
Warum willst du auf Werkszustand zurückversetzen? Verkaufe das gerät mit Windows 7 dazu legst du die Treiber CD und Windows z Upgrade CD bei und fertig. Wer will noch Vista?


« Windows XP: mein PC Spricht nur Englisch,Windows 7: Ordnerexplorer wie XP und Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...