Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows ce erkennt festplatte nicht

Guten Abend,

ich habe mir vor kurzem ein JVC Mp-c33 handheld pc mit windows ce 3.0 gekauft. Den habe ich mir jetzt ins auto eingebaut und mit nem mp3-player gekopelt. Nur leider hat der zu wenig speicherplatz und ich wollte ne externe festplatte (WD elemts mit 250 gig) anschließen, Diese hat er auch erst erkannt, nur konnte ich auf die daten nicht zugreifen. Fuchs wie ich bin dachte ich mir formatierst du sie und erstellst sie in FAT32, weil der mp3 player ja auch in FAT32 ist. Doch Pustekuchen. jetzt erkennt der laptop sie gar nicht mehr...hat wer ne lösung?
Mfg Dejuss


 



Antworten zu windows ce erkennt festplatte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
CD ist ein Uraltsystem für Handys usw. vorgesehen. Das wird mit solch großen Platten nicht umgehen können. Fat32 wäre schon der richtige Ansatz, aber eine kleinere. Vielleicht ein größerer USB-Stick - geht das?

hmmm, aber wieso erkennt er die dann, und ich habe auch schon gelesen das es welche geschafft haben, 500 gig zum laufen zu kriegen. 


« Win_7 auf Sata II Platte ohne Bios umzustllenWindows XP: Mausgeschwindigkeit erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!