Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista 64Bit zu Windows7 32Bit umformatieren

Hallo,
ich habe mir hier mehrmals Informationen geholt.Nun habe ich mich angemeldet da ich selber eine Frage habe und hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Frage ist ob ich ein Systemtyp Vista 64Bit zu Windows7 32Bit umformatieren kann?würden da eventuel Fehler auftauchen z.b Hardware Fehler?? ???

Vielen Dank im voraus

mfg niva



Antworten zu Vista: Vista 64Bit zu Windows7 32Bit umformatieren:

Keine Ahnung was du unter umformatieren meinst.
Aber wenn du ein Upgrade von Wista 64 auf Win7 32 meinst, glaube kaum dass dies geht.
Upgrade Vista 32 >Windows7 32; Vista 64 > Windows7 64

Nur wenn du nun Vista 64 am Rechner hast, warum Windows7 32? Der Preis für beide Systeme ist der gleiche. In der Regel soweit ich informiert bin, ist die 32 bit und die 64 bit auf der Upgrade DVD vorhanden.   
 

Bestätigung zur Aussage @Hannibal624
Auf MS-Seiten nachzulesen wie das Up- und Downgraden der Windows-Systeme ablaufen soll - aber Wechsel der Bit-Variante -> stets nur über Neuinstallation.


« Windows Vista: Hilfe bei Blue Screen!Windows XP: Packupdate107_2140.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...