Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Hintergrundbild ist weiß und ich sehe die tools nicht mehr!

     Weißer Hintergrund ohne Tools!Was tun? ???
Wenn ich meinen PC anschalte ist alles normal.Aber irgendwann wird der Hintergrund weiß und ich sehe Tools(z.B.ICQ,Google Chrome,Skype,..)nicht mehr!Was soll ich tun? ???


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwas über 2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Hintergrundbild ist weiß und ich sehe die tools nicht mehr!:

Nun falls du IncrediMail installiert hast suche mal nach Magnetic dies ist dafür verantwortlich.
Du kannst das Programm wie folgt deaktivieren:
- Klicke auf die Startleiste
- Gib hier im Suchfeld msconfig gefolgt von Enter ein
- Gehe auf den Reiter Systemstart und entferne  hier das Häkchen bei magentic
- Klicke auf übernehmen und starten  den PC neu
Das Problem sollte dadurch behoben werden
 


« Verzögerung beim StartenWindows 7: Instalations-DVD wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...