Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Google.de funktioniert nicht mehr

Hallo!

Wenn ich google.de aufrufen möchte - oder alles was über google läuft, dann kommt nichts. Oder es dauert ewig. Was ist passiert? Das war nämlich nicht immer so. Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Google.de funktioniert nicht mehr:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-348327-0.html

Möglicherweise ein Problem der Google-Server.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es lag nicht an Google, sondern an den DNS-Servern von Vodafone.

Siehe:http://winfuture.de/news,58769.html

Es wundert mich nur - das geht schon seit Wochen so. Das müsste doch irgendwann mal wieder gut sein...?!?
 :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War ja auch nur kurz und ist längst behoben

Hm, ja.
Aber mein google und alles was damit zusammenhängt funktioniert immer noch nicht.
Gibt es denn kein Programm um meinen PC von evtl. Schädlingen zu reinigen?
Mit dem AVIRA klappts wohl nicht...
Oder weiß jemand was ich tun kann?
 :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du diesen Verdacht schon hast, dann eröffne mal einen neuen Thread im Antivirus-Forum:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-17-0.html


« Windows 7: Panasonic-TV-USB-Aufnahmen mit Windows kopieren?Windows XP: kein tv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...