Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP professional erkennt internetzugang, videokarte und audiokarte nicht

Windows xp professional installiert und service pack 3. windows erkennt aber den internetzugang, videokarte, audiokarte nicht.
gleichzeitig habe ich linux kubuntu auch installiert, hat alles erkannt ohne probleme.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 14.10.10, 14:44:14 von bender3001 »


Antworten zu Windows XP professional erkennt internetzugang, videokarte und audiokarte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Windows Vista und 7 werden z.B die Treiber automatisch geladen. Bei Xp ist dies nicht der Fall . Du musst auf der Seite deines Pc Herstellers deine Treiber für Audio usw. donwloaden.

Chipsettreiber(Motherboard-cd) installieren..und bei einer PCI-Grafikkarte noch zusätzlich die Treiber dafür.


« Windows Vista: Ich kann nichts mehr auf meiner Schnellstartleiste drückenWindows XP: xp fährt nicht herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...