Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich kann nichts mehr auf meiner Schnellstartleiste drücken

Ich kann nicht mehr auf meine Schnellstartleiste drücken.

Hallo,
ich habe da ein kleines Problem. Ich kann nicht mehr auf meine Schnellstartleiste drücken. Ich habe meinen Laptop(System: Vista)auch schon neu gestartet aber immer wenn ich auf die Schnellstartleiste drücke kommt ein kommisches geräusch soein 'Ding'. Ich kann zwar auf Start drücken aber das wars auch schon. Bitte helft mir!!! Danke schon einmal im voraus ;)

lg
Peter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich kann nichts mehr auf meiner Schnellstartleiste drücken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erscheint zusätzlich noch eine Fehlermeldung ?

Hast Du mal mit re. MS-Taste auf die Taskleiste geklickt, Taskleiste fixieren aufgehoben und die dann erscheinende  senkrechte unterbrochene Linie etwas nach rechts verschoben,
Dann wieder re.MS-Taste und Taskleiste fixieren.
Oder kannst Du garnichts mehr mit der Taskleiste durchführen ?
Sonst kann man noch Start - Einstellungen - Taskleiste und Startmenue anklicken und dort Haken bei Schnellstartleiste setzen.

Sonst kannst Du mal HJT ( HiJackThis) downloaden und uns das Logfile-Ergebnis posten.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 06.04.10, 13:32:38 von A K »

Hi,

also es erscheint keine weitere Fehlermeldung es kommt nur ein gerusch.

Und mit der Taskleiste kann ich gar nix mehr machen kein LE und RE Maustaste drücken ich hab auch schon versucht die Taskleiste zu verschieben aber da lässt sich gar nix mehr machen man kann nur noch start drücken.

Ich habe mir jetzt auch HiJackThis gedownloaded aber blicke nicht ganz durch könntest du mir helfen  ;D

Gruß Peter
 

soo also ich habe jetzt mein Laptop noch einmal neugestartet und konnte als es noch die Desktopsymbole geladen hat draufdrücken dann kam plötzlich eine fehlermerlung " TeamH20.." funktioniert nicht mher und dann konnte ich nichtmehr draufdrücken aber das Programm habe ich schon als das das erste mal kam gelöscht.

Gruß Peter

1. was ist Team H20 ?
2. gelöscht oder deinstalliert ?
e. msconfig <<< ausfühern , in Systemstart Haken bei Team... raus , neustart ...
4. ggf ...
Systemwiederherstellung auf Punkt VOR Team H20 - Install machen .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Antwort 4 von HCK durchführen und zusätzlich vom installierten und durchgeführten Programm HJT das Logfile-Ergebnis komplett kopieren und als Antwort hier einfügen.

Zusatz: TeamH20 CLEDX...Prozess gehört zu einer Software ( siehe Link ) der Firma "TeamH20".

Hinweis: Viren und andere schädliche Dateien können sich als "cledx.exe tarnen !!!!!

Hier mal lesen:
http://www.file.net/prozess/cledx.exe.html

Gruss A K
 

« Letzte Änderung: 06.04.10, 18:51:59 von A K »

TEAM H20 IS CUBSE


« Windows XP: XP position der Taskleiste ändernWindows XP professional erkennt internetzugang, videokarte und audiokarte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...