Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC fährt nicht mehr richtig hoch

Meine Avira Sofware hat gestern einen Virus erkannt. Ich sagte entfernen, dann erschien nur die Sanduhr und nichts ging mehr vor und zurück. Nachdem ich den PC resetet habe fährt er nicht mehr hoch. Bleibt mit einem blinkenden Balken stehen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein PC fährt nicht mehr richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
versuche mal auf diesem weg dein xp zu retten.
Klick 


« wie bekomme ich fernsehen am pc ohne eine extra karteWindows 7: wie kann ich laptop in auslieferungszustand setzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...