Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie kann ich laptop in auslieferungszustand setzen

Mein Laptop tut nimmer...soll windows installieren, hab aber leider keine recovery...
Systemwiederherstellung tut au nich :'(

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 7: wie kann ich laptop in auslieferungszustand setzen:

Ja, dann sieh doch in die Bedienungsanleitung.
Es gibt bestimmt auch Informationen auf der Internetseite des Notebookherstellers.

Die Vorgehensweise ist bei verschiedenen Herstellern eben unterschiedlich.
Und wenn Du es geschafft hast, denk daran, dass Du Dir Deine Windows-Datenträger selber erstellen solltest.
Wie das geht, steht vermutlich auch in der Anleitung.

Ich habe jetzt mal angenommen, dass Du mit "habe keine recovery" meinst, dass Dir die DVDs fehlen, Du aber evtl. auf eine Recovery-Partition zugreifen kannst. Jedenfalls wenn das Windows vorinstalliert war. 

« Letzte Änderung: 18.10.10, 08:19:57 von ned_devine »

Das schon, nur leider befindet sich das Handbuch auf dem Laptop und da komm ich nicht ran.Auf der Herstellerseite finde ich leider auch nix...is doch zum heulen...jaja ich weiß...frauen und technik...


« Windows XP: Mein PC fährt nicht mehr richtig hochWindows 7: Übertrag von Dateien win98 auf win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...