Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Explorer

ich habe mit meinem Windows Explorer Probleme Symbolleiste ist nicht mehr einzustellen und wenn ich den Messenger runter laden will sagt er immer exe ist keine zulässige win 32 einstellung. was kann ich tun


Mein Computer-System:windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Adobe versucht runter zu laden und den Flashplayer


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ??? ???



Antworten zu Windows XP: Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche zuerst eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem.


« Windows XP: DE Länderzeichen auf der Taskleiste verschwunden wie bekomme ich es wieder hin?Win XP: System läuft nicht kpl. hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...