Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System läuft nicht kpl. hoch

Mein Notebook mit XP läuft nur noch bis zum Hintergrundbild hoch. Meine Icons und auch die Bearbeitungsleiste erscheinen nicht mehr. Ich komme nicht mehr ins System. Weis jemand Abhilfe?



Antworten zu Win XP: System läuft nicht kpl. hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es im abges. Modus (Taste F8) aus? Ggf. mal eine Systemwiederherstellung am Tag vor dem Problem machen oder auch das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Im abgesicherten Modus bleibt der Desktop schwarz :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..na dann nutze die Reparatur Link der vorherigen Antwort.

Habe den Link zum Reparieren von XP ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Das System fährt weiterhin bis zum Hintergrundbild hoch, danach ist Schluss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, habe beide Befehle durchgeführt, aber auch ohne Erfolg. Scheint etwas größeres zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
und danach die Recovery Partition starten
wie sollte unten beim booten angezeigt werden und/oder im Handbuch stehen.

« Windows XP: Explorerwie bekomme ich fernsehen am pc ohne eine extra karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...