Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista: Wie kann ich einen Programmordner löschen?

Wie kann ich einen Programmorder löschen, welcher nicht mehr in der Systemsteuerung unter-Programme und Funktionen vorhanden ist, jedoch unter Boot C - Programme weiterhin da ist und nicht löschbar ist? Ferner wird ein Order dieses Programms im Laufwerk E angezeigt und ist dort nicht löschbar?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ???



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista: Wie kann ich einen Programmordner löschen?:

mit UNLOCKER ....


« Windows XP: Komischer Dienst in der Msconfig (1% | Unbekannter )Windows 7: Snipper tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...