Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Keine downloads möglich

Hallo habe einen neuen Laptop windows 7   möchte ausm i-net lieder downloaden doch . der pc downloadet nicht..  egal wo..  ich drücke aud download starten und die seite öffnet sich erneut.. aber kein download fängt an .. und geblockt wird die seite nciht ..  was ist da los  helft mir bitte mal... Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Keine downloads möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo willst du die Lieder runterladen? Legal hört sich das m. E. auch nicht gerade an. Ich kann mich aber auch täuschen...


« Windows 7: Nach deinstallation von Comodo Internet Security kein Internet mehrWindows XP: Kann unter WMP 11 keine CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...