Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Xp per USB Stick auf Samsung n130 Netbook

Hallo.Ich habe ein Samsung N130 Netbook.Als ich es gekauft habe war Windows 7 Starter installiert.Das lief mir aber zu langsam und mir wurde zu Linux geraten.Im moment habe ich jetzt Ubuntu drauf.Das gefällt mir aber nicht.Ist es denn möglich Windows XP auch über einen USB Stick zu installieren?
Vielen dank.
 



Antworten zu Win XP: Xp per USB Stick auf Samsung n130 Netbook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/

Problem: wenn eine SATA-Platte verbaut ist werden SATA-Treiber benötigt für die Installation.


« Windows bleibt bei Windows wird gestartet hängen!Windows 7: Windows 7: friert nach ca. 5 min ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...