Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: friert nach ca. 5 min ein

 Hallo
wenn ich mit Windows 7 das erste Mal hochgefahren  friert es nach ca. 5 min ein. Wenn ich es nicht selbst ausschalte stürzt es ab und fährt allein wieder hoch. Nach dem zweiten Mal hochgefahren läuft Windows 7 den ganzen Tag normal. Also ohne einzufrieren. Woran könnte es liegen. Habe die neusten Treiber installiert und alle Updates gemacht die möglich sind. Computer wurde schon einmal formatiert und Windows 7 wurde neu aufgespielt. Konnte für dieses Problem im Netz noch keine Lösung finden.



Antworten zu Windows 7: Windows 7: friert nach ca. 5 min ein:

Systemsteuerung-Systemeigenschaften-Erweitert-Starten und Wiederherstellung-Ereignis eintragen,Häkchen setzen-Automatisch Neustart durchführen-Häkchen raus und die Meldung des Bluescreen mal Posten!! ebenfalls in der Ereignisanzeige nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
erst einmal danke für deine Antwort. Leider weiß ich nicht wie ich dir den Bluescreen posten soll. Ich habe es nach deinen Anweisungen gemacht. War auch in der Ereignisanzeige. Komme dort leider nicht weiter. Über eine detaillierte Anleitung würde ich mich freuen.
Mit besten Grüßen Joachim

« Letzte Änderung: 02.10.10, 14:40:48 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
erst einmal danke das du mir geschrieben hast. Habe nach dem Absturz folgendes gefunden. Ich schicke dir diese Bilddatei mit. Vielleicht kannst du dir daraus etwas entnehmen. Würde mich freuen wenn dadurch mein Problem gelöst werden könnte.

welches W7 und 32 oder 64 bit?
wieviel an Arbeitsspeicher hast du dafür zur Verfügung?
hast du es schon einmal mit jeweils nur einem Arbeitsspeicher versucht und dabei jeden Slot getestet..
ansonsten welche Grafikkarte nutzt du dabei und sind die Treiber dafür auf dem neusten Stand?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
ich verwende Windows 7 64 Bit
meine Treiber sind alle auf den neuesten Stand.
das komische bei der Sache ist, wenn ich den Computer das zweite Mal startet läuft er wie geschmiert!

..könnte am Netzteil liegen...


« Win XP: Xp per USB Stick auf Samsung n130 Netbookupdatefehleranzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....