Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: gespeicherten Benutzernamen löschen (Windows XP)

Wie lösche ich einen bei der Anmeldung an einem anderen PC automatisch erscheinenden Benutzernamen?
Wenn ich von meinem Netbook auf meinen anderen PC zugreifen möchte (um z.B. den daran angeschlossenen Drucker zu nutzen), erscheint zunächst eine Anmeldeaufforderung. Wenn ich dann mit der Maus auf 'Benutzername' gehe und diesen eingeben möchte, erscheint immer mein windows-live Benutzername und das nervt! Ich kann ihn zwar natürlich einfach wegklicken und meinen eigentlichen Benutzernamen eingeben, aber ich würde das gerne ändern, so dass der nicht mehr erscheint! Weiß jemand, wie und wo ich den löschen kann?

Vielen Dank und viele Grüße
derLenze


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: gespeicherten Benutzernamen löschen (Windows XP):


« Win XP: Problem beim StartenWindows XP: Meine Monitoransicht hat sich auf den auf den Kopf gestellt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...