Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Starten

Hi,
hab ein Problem mit den PC,beim hochfahren piepst er einmal-heißt alles O.K.,dann kommt der MSI Screen(MSI Mainboard) da bleibt er hängen,keine Fehlermeldung,wenn ich dann auf den Reset Knopf drücke fährt er einwandfrei
hoch.An was könnte das denn liegen?



Antworten zu Win XP: Problem beim Starten:

moin
hast du eventuell usb-sticks usw. angeschlossen?wenn ja, entfernen.so hab ich jedenfalls bei mir das problem gelöst.

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
nein habe keine USB Sticks angeschloßen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wäre dann bei mir Load Optimized Defaults
F7 ?

..ja mach das (F10 zum speichern und beenden(sollte sein ::))(y(yes)=x))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider Keine Änderung

ok dann könntest du das ganze mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel versuchen und jeden Slot dabei testen(Rechner vorher von innen säubern vor allem die Lüfter(Staub) und dabei die Steckplätze und Kontakte überprüfen/und er ist dabei + bei jedem Wechsel vorher herruntergefahren und vom Strom getrennt)..
oder dein Netzteil gibt langsam den Geist auf(Vermutung) und du baust ein neues/anderes ein. 


« CMD - find Abfrage mehrerer DateienWindows XP: gespeicherten Benutzernamen löschen (Windows XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...