Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fn-Taste aktivieren

Hey,

ich habe gestern den CCleaner angewandt und glaub ich auch den Prozess oder so für die Fn-Taste deaktiviert..
nun weiß ich nicht wie ich die Fn-Taste wieder aktiviere -.-

Modell: ASUS Notebook K70AC/K51AC/K70AB/K51AB Series



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: CCleaner



Antworten zu Windows 7: Fn-Taste aktivieren:

Systemwiederherstellung auf Vortag ...

Ja genau das wollt ich eben nicht machen.. der ccleaner hat ja schon geholfen um den laptop schneller zu machen usw. ich weiß ja eben nich wieder prozess heißt und dann würd ich ihn beim nächsten versuch wahrscheinlich wieder beenden..


« Windows Vista: computer funktioniert nur im abgesicherten modusProbleme beim hochfahren von windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...