Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Doppelklick auf lied fügt der Playlist hinzu - WMP12

Hallo liebe Leute!

Ich habe heute mein System auf Windows 7 HP x64 geupgradet und nun fällt mir was beim Media Player auf... Wenn ich momentan ein Lied höre, dann ein anderes Lied per Doppelklick hören will, wird dieses neue Lied nur der playlist hinzugefügt und das erste lied spielt weiter... anstatt, dass das neue direkt geöffnet wird.
Früher wurde doch auch das Lied sofort abgespielt und es gab in Media Player direkt unter diesem Lied ein Button "Letzte Wiedergabeliste fortsetzen"... ist dies jetzt unter WMP12 nicht mehr möglich?!
Übern Rechtsklick, "Mit WMP wiedergeben" funktioniert es ja so wie ichs möchte, aber dass ist auf dauer doch ein dummer umweg...
Ich hab schon alle Einstellungen vom WMP angeschaut (hab ich was übersehen?!) und auch bei google gesucht aber keine Lösung dafür gefunden...
Ist dies nun ein "feature" vom wmp12 oder kann man das ändern?!

Vielen dank im vorraus und liebe grüße,
poeddiee



Antworten zu Windows 7: Doppelklick auf lied fügt der Playlist hinzu - WMP12:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay anscheinend ist dieses Problem nicht wirklich verbreitet...
Kann mir dann wenigstens jemand mit WIN7 sagen, ob dies Standard ist, dass das Lied nur der Wiedergabeliste hinzugefügt wird und dass bei einer bestehenden, dadurch veränderten, wiedergabeliste beim schließen des WMP immer eine Speicherabfrage kommt?!

Vielen dank im Vorraus!
poeddiee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man könnte auch 1by1 player verwenden.dann muß man sich nicht äergern.
 


« Windows 7: Umstieg von Vista auf Windows 7wie bekomme ich ein aktives steuerelement »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...