Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Bildschirm verzerrt nach Anschluss an Fernseher

 ???

Hilfee..

ich habe meinen HP Laptop mit BS XP Home an den Fernseher angeschlossen...soweit so gut...nachdem ich dies das erste mal getan habe, haben sich die Bildschirmeinstellungen von alleine wieder zurückgestellt auf die normale Ansicht. Ein weiteres mal später jedoch, zeigt mir der Bildschirm eine verzerrtes Bild, das in die länge gezogen scheint und die Symbole sowie Schriften sind etwas undeutlich.

Besonders kurios sind folgende Dinge:
- über Einstellungen der Bildschirmanzeige werden mir bei Punkt 1 "Einstellung für mehrere Monitore" angezeigt und bei Punkt 2 "Standardmonitor", wenn ich hier auf identifizieren klicke zeigt mir der Bildschirm eine große 1 an...das kann aber wohl nicht stimmen!? da der Laptop ja längst nicht mehr angeschlossen ist und auch nach mehrmaligen betätigen von fn + F4 ändert sich hier nichts und ich kann hier manuell es einfach nicht umändern er übernimmt mir die einstellungen nicht...

wer kann mir hier bitte helfen?
 


« Windows 7: bei falscher URL eingabe, weiterleitung an die RichtigeDruckeranschluß an einen Router Speedport W504V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...