Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista: Fehler 80240016 Updates nicht möglich

Hallo.

Leider weiß ich nicht genau ob die Frage schon existiert, habe nichts gefunden. Das Problem ist wie folgt: Wenn ich versuche Windows Vista Updates herunterzuladen kommt die Fehlermeldung Code80240016 und dies schon ziemlich lange.
Leider kenne ich mich mit PC´s nicht so gut aus  :-[ und habe auch niemanden der mir helfen kann. Wenn ihr eine Lösung für das Problem wisst, wäre es schön wenn ihr mir die Schritte genau erklären könntet.

Liebe Grüße und Danke

Kathrin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Updates Windows Vista)
Die Fehlermeldung lautet: 80240016


« IE7 - Internetaufruf auf zwei WegenWindows 7: Bilder bzw gesendete E-Mails auf Löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!