Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bilder bzw gesendete E-Mails auf Löschen

Ich habe verschiedene E-Mails mit Bildern gesendet die ich von der Festplatte wieder löschen will.
Man hat mir gesagt das E-Mails immer gespeichert werden.
Wie mache ich das??
Bitte um eine genaue anweisung denn ich hab nicht die beste ahnung vom PC...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Bilder bzw gesendete E-Mails auf Löschen:

Auf der Festplatte einfach die Bilder, oder das gesamte Verzeichnis normal, wie jede andere Datei löschen.
Da ich keine Ahnung habe mit welchem Mailprogramm du diese Bilder versendet hast. Hier ein allgemein Tip:
In deinem Mailprogramm findest du verschiedene Ordner. Im Ordner "Gesendete Objekte" oder so ähnlich, befinden sich die versendeten Mails. Diesen anklicken und die Dateien löschen. Nun befinden sich diese im Ordner "gelöschte Objekte" Diesen mit rechts Klick anklicken und Ordner leeren.
 

hmmm und dann ist da auch nichts mehr irgendwo gespeichert??? das habe ich schon gemacht ich dachte nur das man mails wieder sichtbar machen kann...

Im Mailprogramm kannst du es nicht wiederherstellen. das verzeichnis auf der festplatte eventuell mit einem Programm wie "File Recovery". aber dies auch nur wenn noch keine Aktionen auf der Festplatte durchgeführt wurden. Ansonsten, gelöscht ist gelöscht.   


« Windows Vista: Windows Vista: Fehler 80240016 Updates nicht möglichWindows 2000: einige programme löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...