Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ER zeigt mir alles nur auf Englisch (Downloads)

Hey, kann mir villeicht Jemand sagen, wie es sein kann ( habe einen ca.4 Jahre alten Pc Windows XP Home in gutem Zustand) , aber seit Einiger seit, wenn ich meine Grafikkarte upgraten bzw updaten also den neuen Download Aufspeielen, doch ER zeigt mir alles nur auf Englisch auch wenn ich Deutsch Einstelle und auch bei der Netzwerkkarte ist es so? Habe es von Allen seiten Versucht, bekomme abe rnichts auf Deutsch-woran kann das Liegen?
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 27.10.10, 19:41:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: ER zeigt mir alles nur auf Englisch (Downloads):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die treiber in englisch sind,dann sind sie das eben.
aber auch 35 jahre nach einführung von englisch an der hauptschule sind die kentnisse immer noch mangelhaft.Sehr befremdlich.


« WebcamWindows 7: partitionen problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...