Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Maker unabsichtlich gelöscht

Hallo Leute !
Mir ist was passiert. Beim Favoriten löschen vom Internet Explorer ist mir passiert daß ich unabsichtlch den Ordner "DVD Maker" mit dem Unlocker gelöscht habe und nun nicht mehr herzustellen ist.
Habe auf einer Seite gelesen der DVD Maker sei der MOvie Maker, daher habe ich den Movie Maker deinstalliert und neu installiert, doch der DVD Maker Ordner bleibt leer :(

Kann mir jemand weiter helfen ?
Finde im Internet leider nichts wo ich den neu runter laden könnte-.


Habe Windows 7 mit 64Bit



Antworten zu DVD Maker unabsichtlich gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was das ist er ??
Vielen Dank.

Diesen habe ich auch gefunden vorhin, doch weil bei Autor VideoDVD Maker stand dachte ich ist nicht der richtig, dachte ich muss einen von Microsoft suchen :)
Vielen Dank für die Hilfe !


« Windows XP: XP bricht bei Reparatur-Installation immer wieder abWindows Vista: Mein Laptop lauft zu langsam seid 3 Tagen,wer kann mir über Fernwartun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...