Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista:CAD Programm lässt sich nicht mehr starten

Habe eine CAD Programm von Graphisoft welches sich plötzlich nicht mehr öffnen lässt. Vista sagt: Programm funktioniert nicht mehr. Habe es neu runtergeladen, aber es klappt nicht. Woran kann das liegen. Vor einigen Wochen ging es noch.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Graphisoft, ArchiCad)
Die Fehlermeldung lautet: Programm funktioniert nicht mehr



Antworten zu Windows Vista: Vista:CAD Programm lässt sich nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht?
ansonsten hast du es auch mit Administratorrechten installiert und versuchst es darunter auszuführen?
das nicht funktionierende wurde vorher deinstalliert?
 


« Windows XP: was bedeudet bei WindowsXp-prof. 'Ordner kann archiviert werdenWin XP: Welche Partitionen formatieren bei Virusbefall? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!