Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista:CAD Programm lässt sich nicht mehr starten

Habe eine CAD Programm von Graphisoft welches sich plötzlich nicht mehr öffnen lässt. Vista sagt: Programm funktioniert nicht mehr. Habe es neu runtergeladen, aber es klappt nicht. Woran kann das liegen. Vor einigen Wochen ging es noch.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Graphisoft, ArchiCad)
Die Fehlermeldung lautet: Programm funktioniert nicht mehr



Antworten zu Windows Vista: Vista:CAD Programm lässt sich nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht?
ansonsten hast du es auch mit Administratorrechten installiert und versuchst es darunter auszuführen?
das nicht funktionierende wurde vorher deinstalliert?
 


« Windows XP: was bedeudet bei WindowsXp-prof. 'Ordner kann archiviert werdenWin XP: Welche Partitionen formatieren bei Virusbefall? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CAD
Die Abkürzung CAD steht für Computer Aided Design, zu deutsch rechnerunterstützer Entwurf, bezeichnet den Einsatz von Computern bei der Entwicklung und Kon...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...