Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Acer Aspire 3020 und Win7 ?

Hallo =)

Ich bin jetz schon die ganze zeit auf der Suche nach Antworten und hab mir gedacht bevor ich noch eine Stunde weiter suche stell ich einfach mal meine Frage hier.

Ist es möglich auf meinem Acer Aspire 3020 windows 7 zu installieren den ich finde keine Windows 7 Treiber!

Wäre nett wenn man mir helfen könnte und mir die passenden Treiber + Software irgendwie zukommen lassen könnte =)


Mit Freundlichen Gruß
Marc



Antworten zu Windows XP: Acer Aspire 3020 und Win7 ?:

Das gerät ist aus 2004 bis 2005 hat 512 MB Speicher oder so
Was soll da Windows 7 bewirken?
Oder bist du auch der Meinung, wenn man auf einen VW Käfer aus dem jahre 1960 einen Porsche Vergaser montiert, dieser wie ein Porsche laufen wird.
Hier ein Tool um zu testen ob Win7 tauglich
Klick mich
Treiber wirst du keine finden.


« Win XP: Alle Daten weg, Ordnerstruktur noch daWindows XP: 'Hilfe an alle kann mann windows XP auch ohne cd reparieren? mein PC f »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....