Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alle Daten weg, Ordnerstruktur noch da

Hallo,
ich hatte die Probeversion von WoW auf dem Rechner und die Demo von League of Legends. Habe eben beides gelöscht, als ich gerade in meinen Musikordner wollte sah ich das ALLE Dateien weg sind, nur noch die Ordnerstruktur ist erhalten geblieben. Auch alle anderen Dateien sind weg, nur noch die Ordnerstruktur ist geblieben. Habe das Betriebssystem auf einer extra Partion C:, die Daten waren auf Laufwerk D:. Kann es mit dem löschen der beiden Spiele zu tun haben?
Es sind über 100 Gb die jetzt weg sind, die Festplatte zeigt auch an das sie wieder fast komplett leer ist.
Bitte helft mir!

Gruß
Marc 

« Letzte Änderung: 28.10.10, 20:33:26 von Marcx »


Antworten zu Win XP: Alle Daten weg, Ordnerstruktur noch da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich konnte die Daten nun alle zurückholen, würde aber dennoch gerne wissen woran es gelegen hat, es soll ja nicht nochmals passieren...kann es sein das ich einfach unbemerkt etwas angeklickt habe? Unter Computer (Arbeitsplatz) zum Beispiel?
Habe Windows 7.
Danke

Marc 

« Letzte Änderung: 28.10.10, 23:14:39 von Marcx »

« Windows Vista: wenn ich die Leertaste drücke, schaltet das Programm auf 'speichern'Windows XP: Acer Aspire 3020 und Win7 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...