Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit NET Framwork und zusammenhang mit ATI Treiber

Hallo!

Ich habe XP SP3 installiert, dannach musste ich die Grafiktreibe neu installieren (Radeon HD 3650) was aber nicht ganz funktoniert hat.
Da habe ich NET Frameword deinstalliert und dann wieder neu, dabei ist aber ein Fehler aufgetreten.

Seit dem kann ich die Grafiktreiber nicht installieren!!!

Was tun!

Brauche hilfe!


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: NET Framework


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (ATI Control Center)
Die Fehlermeldung lautet: Die Datei oder Assenbly 'CLI.Implementation' oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefundnen. Das Sysrem kann die angegebene Datei nicht finden. 

« Letzte Änderung: 29.10.10, 14:02:20 von Sven93 »


Antworten zu Problem mit NET Framwork und zusammenhang mit ATI Treiber:

Hallo

Zitat
Seit dem kann ich die Grafiktreiber nicht installieren!!!

1.) Du benötigst das CCC nicht zwingend (eigentlich garnicht), der eigentliche Treiber sollte bereits installiert sein ->

https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/10-10_xp32_dd.exe

2.) Lies dir diese Beiträge durch (Beitrag von Gwen):

http://forum.sysprofile.de/treiber/7561-catalyst-probleme.html

Beitrag von HeinzNeu:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=768326

PS:
Welches Net.Framework hast du?

Viel Erfolg ;) 

« win7 repariert nicht alle dateien..bestimmte seiten laden nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...