Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: SimpleDrive III by Hitachi wird von win 7 nicht im Arbeitsplatz angezeig

hallo,

ich habe folgendes problem. Ich habe die SimpleDrive III by Hitachi Festplatte, die vorinstallierten treiber sind leider verloren gegangen. Mein Rechner auf dem win 7 läuft kennt die Festplatte zwar unter "Geräte und Drucker" aber sie wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Ich kann weder etwas auf die Festplatte schreiben, noch lesen.

Ps. Die Festplatte ist in Ordnung, weil an meinem mac läuft sie super.

danke für eure hilfe

mfg manuel


« windows 7 90 Tage versionWindows XP: Bluescreen beim start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....