Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7 90 Tage version

Hallo

Ich glaub ich bin zu blöde.
Ich will mir die 90 Tage Testversion herunterladen. Bis zu Anmeldung bin ich gekommen.Ich komm aber auf der Microsoftseite nicht weiter. Ich find einfach nocht wo ich das Programm runterladen kann. Alles andere wie office usw. habe ich gefunden aber nicht win 7.

Wer kann helfen. Ich war auf der Seite:
http://www.microsoft.com/windows/windows-7/


 



Antworten zu windows 7 90 Tage version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja soweit war ich schon. Hab alles ausgefüllt und auf die gekommene Mail den Link:http://www.microsoft.com/windows/windows-7/ geöffnet und dann ist mein Verstand alle 

« Letzte Änderung: 29.10.10, 20:18:52 von prien »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,verstand nur begrenzt vorhanden?
das ist aber sehr schlecht.
wäre www.unawave.de einen blick wert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der zugesendete Link sollte dann aber schon funktinoieren, tut er ja sonst auch. Das können wir hier aber auch nicht prüfen, weil ja eine Live-ID dafür notwendig war/ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau .
Ich wollt eigentlich wissen wie ich auf meiner Seite weiterkommen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Q1:Ah,verstand nur begrenzt vorhanden

Ich probiers mal 

« Letzte Änderung: 29.10.10, 20:24:52 von prien »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Download funktioniert bei mir, gerade mal getestet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja welcher denn und wo??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link aus Antwort 1 von Dr. Nope. Folge den Anweisungen, fülle das Formular aus und wähle unter "Welche Aussage beschreibt Ihre Tätigkeit am besten?"  IT-Mitarbeiter aus. Klicke auf "Weiter" und der Download sollte starten...

Ggf. vorher nochmal Browsercache und Cookies löschen.

« Letzte Änderung: 29.10.10, 20:43:59 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja super es lag am IT Mitarbeiter

Danke

 

Zitat
Ja super es lag am IT Mitarbeiter

Was dachtest denn du? Hausfrau und Mutter wäre dort gefragt ;D

Ähnlich geht das auch mit dem virtuellen XP für Win7 Home-Premium.... ;)

Bleibt aber immer noch die Frage, was dir eigentlich die Testversion bringt / bringen soll... ??? ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein XP ist wahrscheinlich so zugemüllt, das der bis zu 10 min beim Starten braucht. Und da wollt ich testen ob das auf meinem System läuft
 

 

Zitat
Mein XP ist wahrscheinlich so zugemüllt, das der bis zu 10 min beim Starten braucht

Erstelle und sende mal ein Logfile mit Hijackthis hier her, Anleitung:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

Daneben kannst du das Upgrade-Center / Upgrade-Advisor befragen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1b544e90-7659-4bd9-9e51-2497c146af15

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system entmüllen bzw durchdacht instalieren kann man bei helfen,wenn gewünscht.Mein w2k rennt schon 1,5 jahre ohne neuinstalation,aus unerfindlichen gründen laufen aber nur 17 prozesse inklusive virenscanner im hintergrund....


« Windows XP: HD Film über PC FlackertWindows 7: SimpleDrive III by Hitachi wird von win 7 nicht im Arbeitsplatz angezeig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Junk Mail
Siehe Spam. ...