Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop friert nach ca. 1min ein

Hallo,

ich habe seit gestern ein problem und hoffe hier hilfe zu finden...
Man laptop(win vista 32bit) friert ein.
Etwa eine minute nach dem hochfahren.
Außer ich gehe wie jetzt gerade über den abgesicherten modus.Dann ist alles 'normal'(so weit das im abgesicherten modus möglich ist). Im nicht abgesicherten modus läd er erst ganz normal und dann gehts auch für einen moment und dann läd er kurz und dann ist ende. die leuchte am netzschalter leuchtet nur noch ganz schwach ganz kurz hintereinander auf. bei str+ alt+enf braucht er dann auch ewig und dann kommt nur ein fenster mit 'fehler- sicherheit...' (weiß nicht mehr genau, glaube sicherheitsprotokoll).

hoffe ihr kennt vlt eine lösung. Schonmal danke für die mühe
mfG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« XP auf EEE 701 installieren (vorher Ubuntu drauf)Windows XP: Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Windows XP und zwar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!