Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: desktop

Hi, ich hab gestern meinen rechner hochgefahren, alles hat geladen wie immer. ich kann aber keine programme mehr öffnen, alle desktop files aber auch wenn ich in der tasklesiete auf programme gehe und anklicke, stürzt er ab.
das einzige das ich laden kann, sind die letzten dokumente ind er dokumentenliste.

hat jemand ahnung?würde mich über hilfe und tips freuen. sitze jetzt an nem anderen rechner.

ciao


ulf



Antworten zu Win2000: desktop:

Hallo,

wenn dein PC startet bitte mal sie "STRG" Taste halten, während des Hochlaufens bis der Desktop sich aufgebaut hat!

Gruss Kersten


« Win XP: EmulationsprogrammWin2000: get raw input device list »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Siehe CTRL...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...