Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: get raw input device list

Hy Leute! bin neu und noch anfänger.... darum die frage; was tun bei der fehlermeldung get... wenn der prozedureinsprungspunkt nicht in der dll user32.dll gefunden wird???????? :-\



Antworten zu Win2000: get raw input device list:

Seit wann hastn das...?
Haste irgendwas neues Installiert (Hardware/software)?

Gruß

Passiert das bei jedem angemeldeten User?

Such mal nach der Datei über start->suchen dann machste nen rechtsklick drauf ->Größe und unter Version kannste mal schauen was dort bei Dateiversion steht...

Vielleicht isses ne falsche Version, oder defekt

Gruß

danke für die schnelle antwort,............ bin gerade am suchen

die Dateiversion: 5.00.2195.6897,    client-dll win 2000 user api

 ??? ??? ???.....und dabei hab ich nicht mal nen blassen schimmer was ich hier mache ;)

Jo is die letzte Version die stimmt mal...wie groß isn die steht auch dort unter Allgemein..

Haste nach Viren gescannt?

Und haste irgendwas installiert Hardware/Software?

Ansonsten probier mal start->ausführen->Eingabe:
regsvr32 user32.dll

Damit registrierste die Datei neu am system vielleicht hilfts.

Gruß

@Nighty!
noch einen Eintrag, dann Gruppen6 ;D;D;D;D;D

gruß

« Letzte Änderung: 17.07.04, 12:17:20 von zenit »

« Win2000: desktopWin XP: Boot Virus mit Nero? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...