Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gleiche Ordner auf 3 PC´s

Hallo,
ich habe ein PC und 2 Notebooks. Ich habe auf meinen einen PC einen Ordner(Lieder). Ich habe diesen auf den PC und auf das andere Notebook kopiert. Wenn ich aber auf einem PC ein neues Lied reinkopiere ist es auf den anderen zwei Ordner nicht enthalten. Ich möchte es so machen, dass wenn alle drei PC´s gestartet sind, dass dann automatisch der jeweilige Ordner aktualisiert wird. Ich möchte also sozusagen drei Festplatten bzw. Ordner auf dennen das gleiche enthalten ist.

Man kann ja einen Ordner im Netzwerk freigeben, aber dann ist der ja nur da, wenn der jeweilige PC an ist.

PC1: Windows XP Home x86
Notebook 1: Windows 7 Ultimate x64
Notebook 2: Windows 7 Ultimate x64


 



Antworten zu gleiche Ordner auf 3 PC´s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 01.11.10, 16:09:32 von Ava-Tar »

« Windows XP: Umstellen von Dänisch auf DeutschWin XP: Windows script host problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...