Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: download Manager wurde beendet

hallo,ich hoffe jemand kann mir helfen.Wenn ich etwas downloaden will,kommt die Meldung Download Manager wurde innerhalb 15 Tagen nicht registr.Download Manager wurde beendet,jetzt registrieren.Das möchte ich auch tun,als letztes wird nach der Seriennummer gefragt,ich nehme an die v.Downloadmanager,diese kenne ich aber nicht.                  Ich kann keinen neuen manag.laden da das Download nicht funktioniert.Danke für Eure Tips :)



Antworten zu Vista: download Manager wurde beendet:

Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionen:

Downloadmanager deinstallieren, braucht kein Mensch


« Vista: Probleme bei windows Vista installationWindows 7: Neue Festplatte? laptop startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...