Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Vista: Ständiger Bluescreen - Ursache??

Hallo,
ich habe seit neustem ständig einen Bluescreen. Vor allem wenn ich irgendwelche Medien (Windows Media-Player) oder irgendwelche Spiele aufrufe oder Websites(egal ob Firefox oder IE)... Habe vor rund einer Woche meine PC komplett formatiert und neu aufgesetzt. Kannd as Problem daher kommen, dass eventuell Treiber oder ähnliches nicht richtig installiert wurde? Woran könnte das denn liegen und wie kann ich das beheben?
Habe noch die Dateien zur Beschreibung des Problems:
Mini110210-03.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   101
  BCP1:   00000060
  BCP2:   00000000
  BCP3:   805D1120
  BCP4:   00000001
  OS Version:   6_0_6002
  Service Pack:   2_0
  Product:   768_1

Kann jemand damit was anfangen? ???
 



Antworten zu Vista: Vista: Vista: Ständiger Bluescreen - Ursache??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
Was hast du so an Hardware, Sprich RAM und Prozessor?

Und seit wann  tritt das problem denn genau auf? Hast du kurz davor was Installiert ,Deinstallirt, Verändert? 


« Windows XP: Application Error bei Start von sämtlichen Programmen z.B. Ovi PlayerWindows XP: Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten. Vorübergehendes Problem bei dem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...