Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Beim PC Start automatisch im internet einloggen

Hi

Ich wollte fragen ob es ein programm gibt mit dem man sich beim pc automatisch auf einer oder mehreren internetseiten einloggen kann?
Wenn ja wollt ich au noch fragen ob das sicher ist. Ich habe keine lust mich bei jedem start z.B. bei gmail xfire und so mauell einzuloggen - dauert lange ^^


Danke im voraus  ;D  ;D  ;D
N3O


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Beim PC Start automatisch im internet einloggen:

nicht das ich wüßte und ja es währe gefährlich.

Bei vielen Seiten kann man das wählen ... die erkennen dich dann , solange Du die Cookies nicht löschst !

Wie hier in CH : dauernd eingeloggt bleiben ..... oder Haken bei : Login speichern !

Dann brauchst Du die Seiten nur noch im Browserstart einstellen.  

« Letzte Änderung: 04.11.10, 14:20:14 von Ava-Tar »

« Vista: Vista/PC hängt sich ständig aufWindows 7: Piepton bei der Umschalttaste aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...