Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop von einem tag auf den anderen extrem langsam (Windows 7)

Mein Laptop ist ca. ein halbes Jahr alt.als ich letztens nach 2 wochen aus dem urlaub zurückkam ließ er sich zunächst überhaupt niocht mehr hochfahren, das hab ich dann hinbekomen mit der folge das er nun ewig braucht um hochzufahren und auch alles andere sehr lange dauert. machmal hängt er auc einfach und es tut sich nichts minutenlang gar ncihts mehr. ich würde mich über hilfe freuen.
mfg



Antworten zu Windows 7: Laptop von einem tag auf den anderen extrem langsam (Windows 7):

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs wurden durchgeführt?
http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/windows7-allgemein/windows-7-autostart-programme.html
alles außer dem Antivirus aus dem Autostart entfernen
Neustart/wie läuft es dann?
ansonsten auch mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen.


« Windows XP: Öffnen einer gesuchten SeiteVista startet nicht / auch nicht mir Recovery disc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...