Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: w-lan: Arbeitsgruppe lässt sich nicht verändern

HILFE
seit einiger zeit komme ich nicht mehr ins internet. Ich habe w-lan von Dlink(DWL520+;Di614+). Auch netzwerktechnisch geht garnix mehr.
Wenn ich in den Eigenschaften vom arbeitsplatz meinen Computernamen ans chaue steht da unter arbeitsgruppe immer arbeitsgruppe. Wenn ich das verändern will (über arbeitsplatz und/oder netzwerkinstallationsassistent)steht da immernoch Artbeitsgruppe: Arbeitsgruppe und nicht das was ich eingegeben habe.
Ich hab auch schon mal den treiber der w-lan karte neuinstalliert und sogar Windows repariert. Hilft aber alles nix.
Also bitte helft mir.

Gruß ALEX



Antworten zu Win XP: w-lan: Arbeitsgruppe lässt sich nicht verändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal nach Viren gescannt?


« Win XP: DEBUGGING CONSOLE ENABLEDWin2000: FEHLER mit hohen Datenverlust `! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!