Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: halber hintergrund- halb weiss

hintergrund ist nicht korreckt angegeben . nur ein halbes bild . links der hintergrund . der rest weiss .da war ein dreieck auf der weissen seite , da habe ich mich verdrückt und kann es nicht mehr rückgängig machen !!!! könnt ihr mir bitte helfen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: halber hintergrund- halb weiss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Systemwiederherstellung .....

ggf : Abgesicherten Modus nutzen:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ... 


« Windows XP: Wie bekomm ich die minimeirter Darstellung wieder auf Normalgröße?Windows XP: Wie wird der Zwischenspeicher im Windows Explorer sichtbar gemacht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...