Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie bekomm ich die minimeirter Darstellung wieder auf Normalgröße?

Auf einem sozailen netzwerk bzw. einfach beschrieben Internetseite hab ich es hinbekommen ( wie auch immer ich das geschafft habe), dass die Schrift und auch die restliche Darstellungen minimiert sind ich möchte sie aber weider uaf Nrmalgröße haben! Wie geht das? Achso ist Mozilla Firefox was ich da benutze!
Danke für jeden Hilfe!:)

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie bekomm ich die minimeirter Darstellung wieder auf Normalgröße?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg+0

danke !!!  ():-)


« PC startet nicht mehrWindows XP: halber hintergrund- halb weiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...