Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vorgang "read" wird nicht durchgeführt.

Hallo,
nachdem ich Incredimail heruntergeladen und installiert habe, bekomme ich die Fehlermeldung:
Die Anweisung in "0x70a94821" verweist auf Speicher in "0x21c96ee4". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Und das Programm startet nicht. Die gleiche Meldung, nur mit anderen Zahlen habe ich übrigens öfter online im IE. Ich muß ihn dann schließen und neu öffnen. Außerdem ab und zu, während ich den PC runterfahre, von Norton-AV. Kann man da nix machen?
Gruß
Ulli



Antworten zu Win XP: Vorgang "read" wird nicht durchgeführt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der IE ist sehr tief mit dem Betriebssystem verbunden. Vielleicht versuchst du ihn mal zu reparieren. Aber es kan schon sein, dass du noch andere Fehler - entweder im Betriebssystem oder im Hardwarespeicher hast. Vorsorglich wäre es gut auch mal nach Viren oder Spyware zu scannen.
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Du kannst auch mal probieren, die Programme in einem niedrigeren Kompatibilitätsmodus (sprich: Windows 98, Windows 2000) zu installieren:

Einfach rechts auf die Exe-Datei klicken --> Einstellungen --> Reiter "Kompatibilitätsmodus anklicken


« Win ME: Outlook Express 6Win XP: html File auf Desktop lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...